Werkstudent:in Vertrieb und Marketing (m|w|d)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel, 34117

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Mitte

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Das erwartet Sie In der Einheit Commercial Excellence Industry der KS Minerals and Agriculture GmbH am Standort Kassel bieten wir ab Mai 2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 6 Monate eine Werkstudentenstelle an (20 Stunden/Woche). Sie werden folgende Aufgaben übernehmen: Unterstützung bei Internal Sales (Vertriebsinnendienst); z. B. Angebotserstellung oder Erstellung von Dokumenten für unsere Kunden Unterstützung der Vertriebs- und Marketing-Teams im operativen Tagesgeschäft Aktualisierung der Klassifizierung von Kunden Auswertungen im Bereich Market lntelligence Unterstützung in Projekten, wie zum Beispiel S4/HANA, Aufbau eines Kundenportals für Industry Das bringen Sie mit Immatrikulierte/r Student:in im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Schnelle Auffassungsgabe und h ohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Produkte: Word, Excel, PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte geben Sie in Ihrem Anschreiben neben dem verfügbaren Zeitraum auch Ihre mögliche Wochenarbeitszeit an. Das sind wir Wir bereichern das Leben durch eine nachhaltige Förderung und Veredelung von Mineralien zu unverzichtbaren Produkten und durch eine Arbeitswelt, die einzigartig ist. Weil sie über und unter Tage dafür steht, was wirklich zählt im Leben: Vertrauen, Teamgeist und Sinnhaftigkeit für 11.000 Mitarbeiter:innen an 50 Standorten auf fünf Kontinenten. Willkommen bei KS.

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Werkzeugkonstrukteur für Spritzguss (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)

Ausbildung Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Ingenieurbüro Thomas Landgraf (Weilheim in Oberbayern)